Wahnsinns Betrag für die Lebenshilfe Hamm e.v.!

Offizielle Spendenübergabe: 👇
5️⃣8️⃣6️⃣4️⃣,0️⃣0️⃣€ für die Lebenshilfe Hamm❗
Hallo zusammen,
kaum zu glauben! 😮
Heute kann ich euch endlich mitteilen, dass insgesamt eine Spendensumme in Höhe von 5.864 € für die Lebenshilfe Hamm e.V. zusammen gekommen ist. 🙂
Das Unternehmen Sigma-Elektro GmbH ist auf das Projekt von meinem Cousin Moritz und mir aufmerksam geworden, war von der Idee so begeistert, dass auch sie eine großartige Summe gespendet haben!
Danke an alle, die an der Aktion teilgenommen haben, denn nur so ist es nun möglich, die wahnsinnige Summe der Lebenshilfe Hamm mit Freude überreichen zu können! 👍
Ich muss ehrlich sagen, ich habe niemals mit einer solch tollen Spendensumme gerechnet.
Ich freue mich sehr, dass wir gerade den Menschen mit besonderen Bedürfnissen jetzt ein Lächeln ins Gesicht zaubern können.
Wichtig war es uns einfach, dass wir in der aktuellen Situation Solidarität zeigen, indem wir Menschen, die es gerade noch schwieriger haben, unterstützen.
Ein großes Dankeschön an Moritz Kaufmann für die Mithilfe beim Projekt und Franzi Hafer für die fantastische Zeichnung auf dem T-Shirt, Belushi24-Onlineshop, SIGMA SPORT Germany, Radio Lippe Welle Hamm, WA und mein Team BIKE AID für die grandiose Zusammenarbeit! 🙏
Vielen Dank an alle, die an der T-Shirt Aktion teilgenommen haben!
Aaron Grosser